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NautiPol Gelcoat Reparatur Set UP 301 Topcoat-Polyesterharz - Eingefärbt nach RAL Classic Farbton
Größe: Set klein / 280 g
Mit Topcoat-Polyesterharz. Farbe Harz nach Wahl - Eingefärbt nach RAL Classic Farbton. Komplett-Set zum Reparieren von Gelcoat.Bestehend aus styrolreduziertem, eingefärbtem Polyesterharz NautiPol UP 301 Topcoat (Farbton nach Wahl – fertig eingefärbtes Harz nach RAL Classic Farbton), MEKP-Härter und sämtlichen Hilfsmitteln. Topcoat-Harz wird zur Reparatur von Gelcoat Beschädigungen verwendet, da es im Gegensatz zu Gelcoat Harz an der Luftseite klebefrei aushärtet. Farbe nach Vorgabe (RAL Classic) bedeutet: Wir mischen den von Ihnen gewünschten Farbton durch Zugabe von Farbpasten an. Hierzu benötigen wir eine eindeutige Farbdefinition von Ihnen, die Sie bei der Bestellung bitte oben in das Feld "Individuelle Farbangabe" eingeben. Eindeutige Farbdefinitionen bietet das RAL Classic System, eine Übersicht finden Sie hier. Beispiel: RAL 9010 = Rein-Weiß. Bitte beachten: Für diesen Artikel besteht kein Widerrufsrecht, da die Anmischung des Farbtons nach Ihren individuellen Vorgaben erfolgt. Eine Erstattung von Kaufpreis und Versandkosten ist daher bei Nichtgefallen ausgeschlossen, ein Umtausch ist ebenfalls nicht möglich. Nicht mischbar sind Effekt- und Tagesleuchtfarben (RAL: 1035, 1036, 2013, 3032, 3033, 4011, 4012, 5025, 5026, 6035, 6036, 7048, 8029, 9022, 9023, 1026, 2005, 2007, 3024, 3026, 6038). Set-Inhalt "Gelcoat-Reparatur-Set klein / 280 g": 280 g NautiPol UP 301 Topcoat (Farbton nach Wunsch) 20 g MEKP-Härter 1 Pipette zum Dosieren des Härters2 Streifen Schleifpapier-Vlies Körnung P120 20 x Nitril Einweg-Handschuhe (10 Paar) 2 x Mischbecher 385 ml 2 x Holz-Rührstab 1 x Flachpinsel Breite 40 mm 1 x Abdeckband 24 mm x 45 m Set-Inhalt "Gelcoat-Reparatur-Set groß / 850 g": 850 g NautiPol UP 301 Topcoat (Farbton nach Wunsch) 20 g MEKP-Härter 1 Pipette zum Dosieren des Härters4 Streifen Schleifpapier-Vlies Körnung P120 20 x Nitril Einweg-Handschuhe (10 Paar) 4 x Mischbecher 385 ml 4 x Holz-Rührstab 2 x Flachpinsel Breite 40 mm 1 x Abdeckband 24 mm x 45 m Verpackung: 1 Set Die styrolreduzierten NautiPol Polyesterharze besitzen hervorragende Eigenschaften und erfüllen alle aktuellen Vorschriften. Für Reparaturen im Unterwasserbereich empfehlen wir NautiCare NautiPox EP 10 Epoxidharz – aufgrund der besseren Wasserbeständigkeit.

47,98 €*
Tipp
De IJssel Double Coat 2K-Bootslack Hochglänzend 27 Farben (Decklack, Yachtlack)
Farbe: RAL 9010 (Reinweiß) | Inhalt: 0,5 kg
27 Farben: Hochglänzender 2K-Polyester-DD-Lack (Decklack) für Boot & Yacht. Sehr einfach in der Verarbeitung mit Pinsel oder Rolle. Hervorragender Verlauf – ohne Pinselstreifen oder Ansätze der Rolle. Hohe Kratzfestigkeit, hervorragender Glanz und vergilbungsfrei. De IJssel Double Coat 2K-Bootslack haftet direkt ohne Grundierung auf vielen Kunststoffen wie Polyester und ABS. Zweikomponenten-Decklack. De IJssel Double Coat 2K-Yachtlack ist in 27 Farbtönen (25 Standardfarben sowie Weiß und Schwarz) lieferbar. Die 25 Standardfarben sind auf dieser Website näherungsweise dargestellt. Da es bei der Ansicht am Bildschirm zu Farbschwankungen kommt, können diese Farbdarstellungen nur der Orientierung dienen. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne eine Farbkarte zu. Sonderfarben (alle RAL-Farbtöne und vielen spezielle Bootsfarbtöne) sind möglich. Neben verschiedenen NCS-Farbtönen können Farben anderer Lack-Hersteller sowie individuelle Sonderfarbtöne von z.B. Werften und Bootsherstellern angemischt werden. Auch als Klarlack verfügbar. Eigenschaften: Einfache Verarbeitung mit Pinsel, Rolle oder Lackierpistole Hervorragend Verlauf Beständig gegen verschiedene Chemikalien Hohe Kratzfestigkeit Hervorragender Glanz Sehr gute Haftung auf verschiedenen Kunststoffen (auch ohne Anwendung von Grundierungen) Haftet direkt auf Polyester Geeignet als Decklack in Zweikomponenten-Anstrichsystemen – für Holz, Stahl, Aluminium, Epoxid, Polyester, ABS und vieles mehr. Set mit Basis und Härter. Wir empfehlen die Verwendung von Double Coat Entfetter, Double Coat Verdünnung und Lackierzubehör-Set. Gebinde-Größen: 500 Gramm, 1 kg (7,5 kg auf Anfrage) Übersicht der erhältlichen Lack-Farben:DC 800 (Weiß), DC 801 (Schwarz), DC 803 (Elfenbein Weiß), DC 811 (Grau), DC 814 (Sommergelb), DC 831 (Staubgrau), DC 835 (Dunkelgrau), DC 837 (Ockergelb), DC 839 (Gebrochenes Weiß), DC 841 (Nebel Weiß), DC 842 (Orange), DC 845 (Rot), DC 852 (Mittelblau), DC 854 (Marineblau), DC 855 (Graphitblau), DC 856 (Bordeaux), DC 859 (Dunkelgrün), DC 861 (Creme), DC 879 (Holländisch Grün), DC 881 (Nordpolweiß), DC 883 (Industrie Grau), RAL 1013 (Perlweiß), RAL 5010 (Enzianblau), RAL 5011 (Stahlblau), RAL 9001 (Cremeweiß), RAL 9010 (Reinweiß), RAL 9018 (Papyrusweiß) Technische Informationen & Sicherheitsdatenblätter De IJssel Coatings

Inhalt: 0.5 Kilogramm (73,18 €* / 1 Kilogramm)

36,59 €*
Tipp
De IJssel Double Coat 2K-Lack - Wunschfarbe Hochglänzend (Decklack, Bootslack, Yachtlack)
Inhalt: 1 kg
Wunschfarbe nach Ihrer Vorgabe: Möglich sind alle RAL-Farben und viele spezielle Boots-Farbtöne. Neben verschiedenen NCS-Farbtönen können Farben anderer Lack-Hersteller sowie individuelle Sonderfarbtöne von z.B. Werften und Bootsherstellern angemischt werden. Bitte beachten: Ohne Farbangabe können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Hier finden Sie eine Übersicht der klassischen RAL-Farben mit RAL-Farbcode. Bitte beachten: Für diesen Artikel besteht kein Widerrufsrecht, da die Anmischung des Farbtons nach Ihren individuellen Vorgaben erfolgt. Eine Erstattung von Kaufpreis und Versandkosten ist daher bei Nichtgefallen ausgeschlossen, ein Umtausch ist ebenfalls nicht möglich. Nicht mischbar sind Effekt- und Tagesleuchtfarben (RAL: 1035, 1036, 2013, 3032, 3033, 4011, 4012, 5025, 5026, 6035, 6036, 7048, 8029, 9022, 9023, 1026, 2005, 2007, 3024, 3026, 6038). De IJssel Double Coat 2K-Lack: Hochglänzender 2K-Polyester-DD-Lack (Decklack) für Boote und Yachten. Sehr einfach in der Verarbeitung mit Pinsel oder Rolle. Hervorragender Verlauf – ohne Pinselstreifen oder Ansätze der Rolle. Hohe Kratzfestigkeit, hervorragender Glanz und vergilbungsfrei. De IJssel Double Coat 2K-Bootslack haftet direkt ohne Grundierung auf vielen Kunststoffen wie Polyester und ABS. Zweikomponenten-Decklack. Eigenschaften: Einfache Verarbeitung mit Pinsel, Rolle oder Lackierpistole Hervorragend Verlauf Beständig gegen verschiedene Chemikalien Hohe Kratzfestigkeit Hervorragender Glanz Sehr gute Haftung auf verschiedenen Kunststoffen (auch ohne Anwendung von Grundierungen) Haftet direkt auf Polyester Geeignet als Decklack in Zweikomponenten-Anstrichsystemen – für Holz, Stahl, Aluminium, Epoxid, Polyester, ABS und vieles mehr. Set mit Basis und Härter. Wir empfehlen die Verwendung von Double Coat Entfetter, Double Coat Verdünnung und Lackierzubehör-Set. Gebinde-Größen: 1 kg, 7,5 kg (Set mit Basis und Härter) Technische Informationen & Sicherheitsdatenblätter De IJssel Coatings

77,37 €*
De IJssel IJmopox ZF Primer 2K-Epoxid-Primer
Inhalt: 750 ml
Vor Korrosion schützender, weißer 2K-Epoxid-Primer. Für Stahl, Aluminium, GFK, Holz. Verarbeitung ab 5⁰ C möglich. Für das Unterwasserschiff empfohlen. Sehr gute Schleifbarkeit, sehr gute Haftung. Als Grundierung und Füller für Polyester / Gelcoat. Zur Beseitigung von Haarrissen im Gelcoat. Durch seine guten, füllenden Eigenschaften wird IJmopox ZF Primer auch für von Mikroporösität befallene Polyesteroberflächen verwendet. IJmopox ZF Primer ist eine 2K-Grundierung auf Basis von Epoxidharz. Geeignet als Grundierung in 2K-Anstrichsystemen für Holz, Stahl, Aluminium, Epoxid, Polyester, ABS etc. Überlackierbar mit 2K- und 1K-Anstrichsystemen, auch nach langer Witterung Verleiht Schutz vor Korrosion Hervorragende Haftung auf Holz, Stahl, Polyester und anderen Untergründen, sofern richtig vorbehandelt Sehr gute Haftung auf verschiedenen Kunststoffen Geeignet für Reparaturen an Polyester-Untergründen mit Rissbildung und Haarrisse Anwendung und Durchhärtung bei Temperaturen bis 5 °C und einer relativen Luftfeuchtigkeit bis höchstens 80% Einfache Verarbeitung mit Pinsel, Rolle, Spritzgerät oder Airless-Spritzgerät Basisdaten (bei 20 °C und 50% rel. L.F.) Dichte: ca. 1,4 g/cm³ (gemischt) Festkörper: ca. 55 % (Volumen) Empfohlene Schichtdicke: 50 - 100 μm (trockene Schicht), je nach Anwendung Staubtrocken nach: ca. 2 Stunden Vollständig ausgehärtet nach: 4 Tagen, siehe zusätzliche Informationen Überlackierbar nach: mind. 16 Stunden, siehe zusätzliche Informationen; max. Unbegrenzt, falls geschliffen, sauber und fettfrei Ergiebigkeit: Bei 50 μm (trockene Schicht): ca. 11,0 qm/l, bei 75 μm (trockene Schicht): ca. 8,3 qm/l, bei 100 μm (trockene Schicht): ca. 5,5 qm/l. Die praktische Ergiebigkeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Form des Objekts, dem Zustand und dem Profil der Oberfläche, der Anwendungsmethode, den Witterungsbedingungen und der sachkundigen Anwendung. Geeignete Untergründe, Vorbehandlung und Temperatur Stahl: Gestrahlt auf ISO Sa 2 ½ oder geschliffen auf ISO ST3 mit Schleifpapier P24-36 Aluminium: Geschliffen mit Schleifpapier P60-80 Holz: Feuchtigkeitsgehalt max. 12 %, geschliffen mit Schleifpapier P120-180 Polyester: Trocken, geschliffen mit Schleifpapier P120-180 und behandelt mit Double Coat Entfetter Bereits beschichtete Oberflächen: Alte 2K-Lacke in gutem Zustand, trocken und frei von Verunreinigungen und losen Teilchen, geschliffen mit Schleifpapier P80 Andere Untergründe: Trocken und frei von Verschmutzungen, losen Teilchen und anderen Verunreinigungen, geschliffen mit Schleifpapier P80 Während der Anwendung und Aushärtung muss die Temperatur mindestens 5 °C betragen. Die Temperatur des Untergrunds muss mindestens 3 °C über dem Taupunkt liegen. Gebinde-Größen: 750 ml, 5 Liter (Basis und Härter). 20 Liter auf Anfrage.Technische Informationen & Sicherheitsdatenblätter De IJssel Coatings

Inhalt: 0.75 Liter (55,00 €* / 1 Liter)

41,25 €*
De IJssel IJmopox HB Coating 2K-Epoxid-Beschichtung
Farbe: Weiß | Inhalt: 750 ml
Hochwertige Epoxid-Beschichtung mit hohem Feststoff-Gehalt. Verarbeitung ab 5⁰ C möglich. Für das Unterwasserschiff empfohlen. Lange Verarbeitungszeit. Wenig Lösungsmittel. Geeignet zur Reparatur von Osmose und zur Vermeidung von Osmose bei Polyesterschiffen. Stahl und Aluminium mit IJmopox ZF Primer vorbehandeln. Holz mit Variopox Injektionsharz vorbehandeln. Farben: Schwarz (RAL 9005), Hellgrau (RAL 7001), Weiß (RAL 9016). Weitere RAL-Farbtöne auf Anfrage in 4 Liter-Gebinden erhältlich. IJmopox HB Coating ist ein 2K-Decklack auf Basis von Epoxidharz. Lösungsmittelarm Einsetzbar auf entsprechend vorbehandeltem Stahl, Aluminium, Polyester, Kunststoff, etc. Geeignet für die Anwendung zur Osmose-Behebung und für Osmose-Vorbeugungssysteme für Polyester Bei atmosphärischer Anwendung als Abschlussschicht kreidend, kann aber mit 2K- und herkömmlichen Lacken überstrichen werden, auch nach langer Witterungseinwirkung Hervorragende mechanische Eigenschaften Anwendung und Durchhärtung bei Temperaturen bis 5 °C und einer relativen Luftfeuchtigkeit bis höchstens 80% Einfache Verarbeitung mit Pinsel, Rolle, Spritzgerät oder Airless-Spritzgerät. Für eine ausreichende Schutzwirkung bei Pinsel-Auftrag werden 4 bis 5 Lagen empfohlen. Basisdaten (bei 20 °C und 50% rel. L.F.) Dichte: ca. 1,4 g g/cm³ (gemischt) Festkörper: ca. 70 % (Volumen) Empfohlene Schichtdicke: 50 - 150 μm (trockene Schicht), je nach Anwendung Staubtrocken nach: ca. 2 Stunden Vollständig ausgehärtet nach: 5 Tagen, siehe zusätzliche Informationen Überlackierbar nach: mind. 8 Stunden, siehe zusätzliche Informationen; max. Unbegrenzt, falls geschliffen, sauber und fettfrei Ergiebigkeit: Bei 50 μm (trockene Schicht): ca. 14,0 qm/l, bei 100 μm (trockene Schicht): ca. 7,0 qm/l, bei 150 μm (trockene Schicht): ca. 4,7 qm/l. Die praktische Ergiebigkeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Form des Objekts, dem Zustand und dem Profil der Oberfläche, der Anwendungsmethode, den Witterungsbedingungen und der sachkundigen Anwendung. Geeignete Untergründe, Vorbehandlung und Temperatur Stahl: Gestrahlt auf ISO Sa 2 ½, behandelt mit IJmopox ZF Primer Aluminium: Geschliffen mit Schleifpapier P60-80, behandelt mit IJmopox ZF Primer Holz: Feuchtigkeitsgehalt max. 12 %, geschliffen mit Schleifpapier P120-180 und vorbehandelt mit Variopox Injectiehars Polyester: Trocken, geschliffen mit Schleifpapier P120-180 und behandelt mit Double Coat Entfetter Bereits beschichtete Oberflächen: Alte 2K-Lacke in gutem Zustand, trocken und frei von Verunreinigungen und losen Teilchen, geschliffen mit Schleifpapier P120-180 Andere Untergründe: Trocken und frei von Verschmutzungen, losen Teilchen und anderen Verunreinigungen, vorbehandelt mit Variopox Injectiehars oder IJmopox ZF Primer Während der Anwendung und Aushärtung muss die Temperatur mindestens 5 °C betragen. Die Temperatur des Untergrunds muss mindestens 3 °C über dem Taupunkt liegen. Gebinde-Größen: 750 ml, 4 Liter, 20 Liter (Basis und Härter) Technische Informationen & Sicherheitsdatenblätter De IJssel Coatings

Inhalt: 0.75 Liter (58,37 €* / 1 Liter)

43,78 €*
NautiPol UP 301 Topcoat - Eingefärbt nach RAL Classic Farbton - Styrolreduziert - Set mit Härter
Inhalt: 280 g
Farbe nach Wahl - Eingefärbt nach RAL Classic Farbton. Set mit MEKP-Härter. Styrolreduziertes, eingefärbtes Topcoat Polyesterharz. Farbe nach Vorgabe (RAL Classic) bedeutet: Wir mischen den von Ihnen gewünschten Farbton durch Zugabe von Farbpasten an. Hierzu benötigen wir eine eindeutige Farbdefinition von Ihnen, die Sie bei der Bestellung bitte oben in das Feld "Individuelle Farbangabe" eingeben. Eindeutige Farbdefinitionen bietet das RAL Classic System, eine Übersicht finden Sie hier. Beispiel: RAL 9010 = Rein-Weiß. Bitte beachten: Für diesen Artikel besteht kein Widerrufsrecht, da die Anmischung des Farbtons nach Ihren individuellen Vorgaben erfolgt. Eine Erstattung von Kaufpreis und Versandkosten ist daher bei Nichtgefallen ausgeschlossen, ein Umtausch ist ebenfalls nicht möglich. Nicht mischbar sind Effekt- und Tagesleuchtfarben (RAL: 1035, 1036, 2013, 3032, 3033, 4011, 4012, 5025, 5026, 6035, 6036, 7048, 8029, 9022, 9023, 1026, 2005, 2007, 3024, 3026, 6038). Das Topcoat wird als letzte Schicht auf der rauen Seite des Glasfaser-Laminats aufgetragen. Im Gegensatz zum Gelcoat trocknet das Topcoat an der Luft klebefrei ab. Es dient als Schutzschicht für das Glasfaserlaminat und sorgt für eine glatte Oberfläche. Topcoat Harz wird u.a. auch bei der Gelcoat Reparatur eingesetzt.Vor der Verarbeitung mit 2-3% MEK-Peroxid mischen. Verarbeitungszeit: ca. 10 min.Mindestverarbeitungstemperatur: 15°CVerbrauch: ca. 400 g/m²Gebinde-Größen Harz: 280 g, 850 g, 5 kg Verpackung: Set mit styrolreduziertem, farbigem Polyesterharz und MEKP-Härter. Die styrolreduzierten NautiPol Polyesterharze besitzen hervorragende Eigenschaften und erfüllen alle aktuellen Vorschriften. Für Reparaturen im Unterwasserbereich empfehlen wir NautiCare NautiPox EP 10 Epoxidharz – aufgrund der besseren Wasserbeständigkeit. Technische Informationen & Sicherheitsdatenblätter NautiCare

Inhalt: 0.28 Kilogramm (96,25 €* / 1 Kilogramm)

26,95 €*
NautiPol UP 201 Gelcoat - Eingefärbt nach RAL Classic Farbton - Styrolreduziert - Set mit Härter
Inhalt: 280 g
Farbe nach Wahl - Eingefärbt nach RAL Classic Farbton. Set mit MEKP-Härter. Styrolreduziertes, eingefärbtes Gelcoat Polyesterharz. Farbe nach Vorgabe (RAL Classic) bedeutet: Wir mischen den von Ihnen gewünschten Farbton durch Zugabe von Farbpasten an. Hierzu benötigen wir eine eindeutige Farbdefinition von Ihnen, die Sie bei der Bestellung bitte oben in das Feld "Individuelle Farbangabe" eingeben. Eindeutige Farbdefinitionen bietet das RAL Classic System, eine Übersicht finden Sie hier. Beispiel: RAL 9010 = Rein-Weiß. Bitte beachten: Für diesen Artikel besteht kein Widerrufsrecht, da die Anmischung des Farbtons nach Ihren individuellen Vorgaben erfolgt. Eine Erstattung von Kaufpreis und Versandkosten ist daher bei Nichtgefallen ausgeschlossen, ein Umtausch ist ebenfalls nicht möglich. Nicht mischbar sind Effekt- und Tagesleuchtfarben (RAL: 1035, 1036, 2013, 3032, 3033, 4011, 4012, 5025, 5026, 6035, 6036, 7048, 8029, 9022, 9023, 1026, 2005, 2007, 3024, 3026, 6038). Das Gelcoat wird bei der Herstellung von Formteilen als erste Schicht in der Form aufgetragen. Es dient als Schutzschicht für das Glasfaser-Laminat und gibt dem Formteil eine glatte Oberfläche.Vor der Verarbeitung mit 2-3% MEK-Peroxid mischen. Verarbeitungszeit: ca. 10 min.Mindestverarbeitungstemperatur: 15°CVerbrauch: ca. 400 g/m²Gebinde-Größen Harz: 280 g, 850 g, 5 kg Verpackung: Set mit styrolreduziertem, farbigem Polyesterharz und MEKP-Härter. Die styrolreduzierten NautiPol Polyesterharze besitzen hervorragende Eigenschaften und erfüllen alle aktuellen Vorschriften. Für Reparaturen im Unterwasserbereich empfehlen wir NautiCare NautiPox EP 10 Epoxidharz – aufgrund der besseren Wasserbeständigkeit. Technische Informationen & Sicherheitsdatenblätter NautiCare

Inhalt: 0.28 Kilogramm (96,25 €* / 1 Kilogramm)

26,95 €*
NautiPol UP 11 Polyesterharz Laminierharz Styrolreduziert
Inhalt: 750 g Harz + 20 g MEKP Härter
Styrolreduziertes DCPD Polyester-Laminierharz. In Kombination mit Glasfasermatten zum Bauen / Reparieren von Booten, Kanus, Surfbrettern, Dächern, Dachrinnen, Tanks, Sanitärräumen, Deko-Gegenständen und vielem mehr geeignet. Zur Herstellung von Polyesterformen geeignet. Auch als Laminierharz auf EPS (Expandiertes Polystyrol, „Styropor“) einsetzbar. NautiPol Füllstoffe und Farbpasten sind einfach einzumischen. Vor der Verarbeitung mit 1-3% MEK-Peroxid mischen.Verarbeitungszeit: ca. 25 min.Mindestverarbeitungstemperatur: 15°C Verfügbare Ausführungen: Styrolreduziertes Polyesterharz ohne MEKP-Härter. Gebinde-Größen Harz: 250 g, 750 g, 5 kg. Bitte MEKP-Härter separat bestellen. Styrolreduziertes Polyesterharz mit MEKP-Härter im Set. Gebinde-Größen: 250 g Harz mit 20 g MEKP Härter, 750 g Harz mit 20 g MEKP Härter, 5 kg Harz mit 100 g MEKP Härter. Technische Informationen & Sicherheitsdatenblätter NautiCare

Inhalt: 0.77 Kilogramm (25,51 €* / 1 Kilogramm)

Varianten ab 8,93 €*
19,64 €*
Tipp
NautiPox Grundierharz Set
Inhalt: 300 g
Dünnflüssiger, transparenter 2K-Epoxyprimer, lösemittelfrei. Anzuwenden zum Vorstreichen auf stark saugenden Untergründen, wie Holz von der Kopfseite, Multiplex, weiche Holzsorten und Zementböden. Die niedrige Viskosität und lange Standzeit des Gemisches garantiert ein gutes Eindringen in den Untergrund. Vor dem Gebrauch mit Härter ansetzen.Mischungsverhältnis Harz/Härter (in Gewichts-Prozent): 100:50 Verarbeitungszeit: ca. 30 min. Mindestverarbeitungstemperatur: 15°C Set mit HärterGebinde-Größen: 300 g, 1,5 kg, 7,5 kg Technische Informationen & Sicherheitsdatenblätter NautiCare

Inhalt: 0.3 Kilogramm (60,93 €* / 1 Kilogramm)

18,28 €*
Tipp
NautiPox EP 10 Universalharz Set
Inhalt: 300 g
Lösemittelfreies, transparentes Standard-Epoxidharz. In Kombination mit Füllstoffen zum Konservieren und Kleben von Holz, Imprägnieren von Glas- und Kohlefaser-Gewebe und Bauen von schrumpffreien Gießformen geeignet. Einsetzbar zum Bauen, Reparieren und Restaurieren von Holz- und Polyesterschiffen, Kanus und Tanks. Zur wasserdichten Verarbeitung von Böden, Becken, Dusch- und Toilettenräumen. Durch Hinzufügen von Aerosil, Glashohlkugeln oder Baumwollfasern können Coatings, Spachtel oder Klebstoffe hergestellt werden.Mischungsverhältnis Harz/Härter (in Gewichts-Prozent): 100:50 Verarbeitungszeit: ca. 25 min. Mindestverarbeitungstemperatur: 15°CSet mit NautiPox EP 10 Basis und NautiPox EP 300 Härter    Gebinde-Größen: 300 g, 750 g, 1,5 kg, 7,5 kg, 30 kg Technische Informationen & Sicherheitsdatenblätter NautiCare

Inhalt: 0.3 Kilogramm (54,93 €* / 1 Kilogramm)

16,48 €*
MIRKA Galaxy Schleifmittel-Set Mittel 150 mm
Je 10 Schleifscheiben K 180, K 220, K 320, K 400, K 600. Exzenter-Schleifscheiben, Durchmesser 150 mm.MIRKA Galaxy 150mm Grip Multifit Exzenterscheiben: Das innovative Schleifmittel verbindet Effektivität mit langer Lebensdauer ohne Zusetzen, dank selbstschärfendem Keramikkorn und Multifit-Lochung. Das Keramikkorn bleibt dauerhaft scharf, da es sich bei der Anwendung durch seine Struktur bricht und somit einen selbstschärfenden Effekt aufweist. Multifit-Konzept: Durch die optimale Loch-Platzierung kann das Schleifmittel auf jeder Maschine beliebig eingesetzt werden, ohne dass eine spezielle Ausrichtung notwendig ist. Das Multifit-Lochmuster bildet die perfekte Balance aus langer Standzeit und Staubabsaugung. Trägermaterial: Polyesterfilm mit Beschichtung. Ein ideales Allrounder-Produkt, kann sowohl auf weichen als auch auf harten Oberflächen genutzt werden.Verpackung: 1 Set mit je 10 Exzenter-Schleifscheiben in den Körnungen K 180, K 220, K 320, K 400, K 600

32,99 €*

Bei NautiCare können Sie Lack in Ihrer Wunsch-Farbe mischen lassen. Mit der professionellen Mischmaschine von De IJssel Coatings können wir den von Ihnen benötigten Farbton genau ausmischen. RAL-Farben, spezielle Boots-Farbtöne, NCS-Farbtöne, Farben anderer Lack-Hersteller sowie Sonderfarbtöne von z.B. Werften und Bootsherstellern.
Glänzend Seidenglanz Matt

Auch Gelcoat- und Topcoat-Polyesterharz erhalten Sie fertig eingefärbt in Ihrer Wunschfarbe.
Gelcoat Topcoat Gelcoat Reparatur Sets

Anwendungs-Empfehlungen für De IJssel Produkte

Die Anwendungs-Empfehlungen von De IJssel Coatings unterstützen Sie bei der Auswahl der geeigneten Produkte und informieren detailliert über die Anwendung. Für Aluminium-, GFK-, Holz- und Stahl-Oberflächen - unter und über der Wasserlinie.

Anwendungs-Empfehlungen Technische Datenblätter

Die aufeinander abgestimmten Spachtel, Grundierungen, Beschichtungen und Lacke sind einfach aufzutragen und bieten als 2K System einen optimalen Schutz. Für Neubau, Reparatur und Refit.

Haben Sie Fragen?

Tel.: +49 (0)2151 5652480
E-Mail: service @ nauticare.de

Öffnungszeiten: Mo. - Fr., 9.00 - 16.00 Uhr
Kommunikationsstraße 6.10, 47807 Krefeld

Anleitungen & Videos rund um Boots-Aufbereitung, Beschichtung, Lackierung, Gelcoat-Reparatur, Verarbeitung von Polyester- & Epoxidharz und vieles mehr:

Holz-Boot GFK-Boot Alu-Boot Stahl-Boot Videos Service

Service-Informationen & Anleitungen

De IJssel Coatings System-Wegweiser

Der System-Wegweiser unterstützt Sie bei der Auswahl der geeigneten Produkte: Nach Art des Untergrunds (Holz, Aluminium, Stahl, Polyester), des Bereichs (Osmose, über / unter der Wasserlinie, Aufbau, Deck) sowie von der Vorbehandlung bis zur Lackierung.
 

NautiCare Harze, Härter & Farbpasten: Technische Informationen & Sicherheits-Datenblätter

Technische Informationsblätter und Sicherheitsdatenblätter zu den einzelnen Harzen von NautiCare: Polyesterharz, RAL-Farbpasten, Epoxidharz mit Härtern und Polyurethanharz.
 

De IJssel Coatings: Technische Informationen & Sicherheits-Datenblätter

Technische Informationsblätter und Sicherheitsdatenblätter zu den einzelnen Produkten von De IJssel Coatings: Double Coat, Poltix, IJmopox, Variopox und weiteren Produktlinien.
 

GFK Boot unter der Wasserlinie beschichten 2K - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten Beschichten eines GFK Boots unter der Wasserlinie. Schleifen, Spachteln und Beschichtung mit 2K Epoxid-System.
 

GFK Deck Boot lackieren - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten Lackieren des GFK Decks von Boot & Yacht. Schleifen, Spachteln und Bootslackierung mit 2K Bootslack.
 

Polyesterharz und Epoxidharz – Unterschiede, Einsatz und Besonderheiten

Polyesterharz oder Epoxidharz? Vor- und Nachteile, Unterschiede, Einsatzmöglichkeiten und Anwendungen. Übersicht der verfügbaren Polyesterharze und Epoxidharze.

Übersicht Bootslack-Farben

Übersicht der 27 Standard-Farben von De IJssel Double Coat 2K Bootslack.
 

Verarbeitung von Polyesterharz

Was kann Polyesterharz und wofür wird Polyesterharz verwendet? Laminieren mit Polyesterharz und Glasfasermatte in einer Schablone / Form.

Gelcoat reparieren (Bootsreparatur)

Bei einem Gelcoat können unterschiedliche Schäden auftreten, z.B. Risse, Kratzer, matte Stellen oder sogenannte Cracks (Haarrisse oder „Spinnennetze“). Kurze Anleitung zum fachgerechten Reparieren von Gelcoat-Schäden.

Übersicht RAL-Farben

Übersicht der klassischen RAL-Farben mit RAL-Farbcode und Namen
 

De IJssel System-Merkblätter

Die System-Merkblätter unterstützt bei der Auswahl der Produkte und informieren detailliert über die Anwendung. Für Aluminium, GFK, Holz und Stahl - unter und über der Wasserlinie.
 

Häufige Fragen zu 2K Epoxid-Primer und dem Grundieren mit 2K Beschichtungen

Antworten auf häufige Fragen zur Grundierung und Beschichtung. Von der Vorbereitung des Untergrunds über Mehrschicht-Auftrag bis zur anschließenden Lackierung.
 

Häufige Fragen zu 2K Lack und dem Lackieren mit 2K Lack

Antworten auf häufige Fragen zum Lackieren mit 2K Lack / Bootslack. Von der Vorbereitung des Untergrunds über Mehrschicht-Auftrag bis zu Farben und Sonderfarben.
 

Häufige Fragen zu Polyesterharz und der Verwendung von Gelcoat und Topcoat

Antworten auf häufige Fragen zu Polyesterharz: Laminierharz, Gelcoat und Topcoat. Gelcoat-Reparatur, Einfärben mit Farbpasten und fertig angemischte (Sonder-) Farben.

Holzboot reparieren und lackieren - Anstrich-System

Holz vereint Stärke, Schönheit und Flexibilität. Ein Naturprodukt, das sich leicht zu schönen Formen und Konstruktionen verarbeiten lässt. Damit Holz seine Ästhetik behält, muss es besonders geschützt werden.

Aluminiumboot reparieren und lackieren - Anstrich-System

Aluminium wird immer mehr bei Langfahrten-Yachten und schnellen Cruiser-Yachten eingesetzt - aufgrund seines geringen Eigengewichts im Vergleich zu Stahl.

Stahlboot reparieren und lackieren - Anstrich-System

Stahl kommt als Baumaterial wegen seiner Robustheit, Einfachheit in der Verarbeitung und Wasserdichtheit beim Bau von Booten und Yachten zum Einsatz.

Polyester-Boot reparieren und lackieren - Anstrich-System

Polyester oder GRP (Glass Reinforced Plastic) besteht aus mit Glasfaser verstärktem Polyesterharz. Polyester hat viele Vorteile und ein gut gewartetes Polyesterschiff besitzt eine lange Lebensdauer.
 

Antifouling Beschichtung Rumpf

Ein Antifouling Anstrich (Beschichtung) im Unterwasserbereich schützt die Rumpf Oberfläche und vermeidet unerwünschten Bewuchs.
 

Boot beschichten: 2K-Epoxid-Beschichtung De IJssel Variopox Rolcoating - Video Anleitung

Video Anleitung zum fachgerechten Verarbeiten der 2K-Epoxid-Beschichtung De IJssel Variopox Rolcoating - Auftragen mit der Rolle.
 

Epoxidharz verarbeiten: De IJssel Variopox 2K Universal-Harz - Video Anleitung

Video Anleitung zum fachgerechten Verarbeiten von De IJssel Variopox 2K Universal-Harz - Epoxidharz anmischen und auftragen.
 

Gelcoat polieren: Handpolitur kleiner Flächen - Video Anleitung

Video Anleitung zur fachgerechten Gelcoat Politur - Polieren kleiner Flächen per Hand / Handpolitur.
 

Holz grundieren: De IJssel Variopox Injectiehars - Video Anleitung

Video Anleitung zum fachgerechten Verarbeiten von De IJssel Variopox Injectiehars - 2K Epoxidharz-Grundierharz anmischen und auftragen.
 

Innenraum Holz-Lackierung: 2K Klarlack Seidenglanz De IJssel Double Coat Cabin Varnish - Video Anleitung

Video Anleitung zum fachgerechten Verarbeiten des 2K Klarlacks De IJssel Double Coat Cabin Varnish - Auftragen mit Pinsel und Rolle.
 

MIRKA Polarshine Polituren für Boot & Yacht

Nach dem Auskranen im Herbst – und einer gründlichen Außenreinigung – empfiehlt sich eine sorgfältige Politur von Rumpf und Aufbauten vor dem Winterlager.
 

Teakholz Deck reinigen & pflegen

Reinigung und Pflege von Teakholz Bootsdecks. Reinigen, auffrischen und imprägnieren.
 

Aluminiumboot Deck lackieren - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten Lackieren des Decks eines Aluminiumbootes. Schleifen, Spachteln und Bootslackierung mit 2K Bootslack.
 

Aluminiumboot Innenseiten lackieren - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten Lackieren der Innenseiten bei Aluminiumbooten, z.B. hinter Verkleidungen, Bilge und Ankerkasten. Schleifen, Grundierung und Beschichtung mit einem 2K-Epoxid-System.
 

Deck lackieren: Anti-Rutsch-Pulver mit 2K Bootslack verarbeiten / auftragen - Video Anleitung

Video Anleitung zum fachgerechten Verarbeiten von Anti-Rutsch-Pulver mit 2K Bootslack De IJssel Double Coat - Auftragen mit der Rolle.
 

Epoxid-Beschichtung verarbeiten: De IJssel IJmopox HB Coating 2K - Video Anleitung

Video Anleitung zum fachgerechten Verarbeiten von De IJssel IJmopox HB Coating - 2K Epoxidbeschichtung anmischen und auftragen.
 

Epoxidharz verarbeiten: De IJssel Variobond Flex 2K - Video Anleitung

Video Anleitung zum fachgerechten Verarbeiten von De IJssel Variobond Flex - 2K Epoxidharz-Kleber anmischen und auftragen.
 

Holzboot Innenseiten lackieren 2K - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten Lackieren der Innenseiten bei Holzbooten, z.B. hinter Verkleidungen, Bilge und Ankerkasten. Schleifen und Beschichtung mit 2K Epoxidharz und Epoxid-Beschichtung.
 

Holzboot Türen Luken Schränke Halbtransparent (Teak, Mahagoni, Eiche) lackieren 2K - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten, halbtransparenten Lackieren von Holzteilen (Teak, Mahagoni, Eiche) - wie Luken, Türen und Schränke - bei Holzbooten. Schleifen und Bootslackierung mit 2K Bootslack.
 

Holzboot Türen Luken Schränke Seidenmatt lackieren 2K - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten, seidenmatten Lackieren von Holzteilen - wie Luken, Türen und Schränke - bei Holzbooten. Schleifen und Bootslackierung mit 2K Bootslack.
 

Holzboot Türen Luken Schränke Transparent / Klar lackieren 2K - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten, transparenten / farblosen Lackieren von Holzteilen - wie Luken, Türen und Schränke - bei Holzbooten. Schleifen und Bootslackierung mit 2K Bootslack (Klarlack).
 

Epoxidharz verarbeiten: 2K Kartusche De IJssel Variobond Mahagoni - Video Anleitung

Video Anleitung zum fachgerechten Verarbeiten von De IJssel Variobond Mahagoni - 2K Epoxidharz in praktischer Kartusche.
 

Holz Türen Luken Schränke Transparent / Klar lackieren 1K Lack - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten, transparenten / farblosen Lackieren von Holz-Teilen - wie Luken, Türen und Schränke. Schleifen und Lackierung mit 1K Bootslack (Klarlack, Hochglanz oder Seidenmatt).
 

Lackieren: 2K Klarlack verarbeiten / auftragen - Video Anleitung

Video Anleitung zum fachgerechten Verarbeiten von 2K Klarlack De IJssel Double Coat Dubbel UV - Anmischen und Auftragen mit der Rolle.
 

Lackieren: 2K Lack (Teak, Mahagoni, Eiche) verarbeiten / auftragen - Video Anleitung

Video Anleitung zum fachgerechten Verarbeiten von 2K Lack De IJssel Double Coat Karaat (Teak, Mahagoni, Eiche) - Anmischen und Auftragen mit der Rolle.
 

Stahlboot Innenseiten lackieren - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten Lackieren der Innenseiten bei Stahlbooten, z.B. hinter Verkleidungen, Bilge und Ankerkasten. Schleifen, Grundierung und Beschichtung mit einem 2K-Epoxid-System.
 

Aluminiumboot Aufbau lackieren - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten Lackieren des Aufbaus eines Aluminiumbootes. Schleifen, Spachteln und Bootslackierung mit 2K Bootslack.
 

Aluminiumboot unter der Wasserlinie beschichten 2K - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten Beschichten eines Aluminiumbootes unter der Wasserlinie. Schleifen, Spachteln und 2K Epoxid-Beschichtung.
 

Boot versiegeln - Anleitung Bootsversiegelung

Anleitung zum fachgerechten Versiegeln von Booten - Rumpf, Deck und Aufbau. Bei Holzboot, GFK Boot, Aluminiumboot oder Stahlboot.
 

Epoxidharz verarbeiten: De IJssel Variobond 2K - Video Anleitung

Video Anleitung zum fachgerechten Verarbeiten von De IJssel Variobond - 2K Epoxidharz-Kleber anmischen und auftragen.
 

Gelcoat polieren: Politur großer Flächen mit der Poliermaschine - Video Anleitung

Video Anleitung zur fachgerechten Gelcoat Politur - Polieren großer Flächen mit der Poliermaschine.
 

Gelcoat Reparatur: Harz auftragen, schleifen und polieren - Video-Anleitung

Video Anleitung zur fachgerechten Gelcoat Reparatur - Harz auftragen, schleifen und polieren.
 

Gelcoat Reparatur: Schleifen und polieren nach dem Harz-Auftrag - Video Anleitung

Video Anleitung zur fachgerechten Gelcoat Reparatur - Schleifen und polieren nach dem Harz-Auftrag.
 

Grundieren: 2K Bootsgrundierung verarbeiten / auftragen - Video Anleitung

Video Anleitung zum fachgerechten Verarbeiten von 2K Epoxid Primer De IJssel IJmopox ZF Primer - Anmischen und Auftragen mit der Rolle.
 

Hohlkehle mit Epoxidharz erstellen - Video Anleitung

Video Anleitung zum fachgerechten Erstellen einer Hohlkehle mit Epoxidharz - 3 Varianten.
 

Holzboot Aufbau lackieren 2K - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten Lackieren des Holz-Aufbaus von Holzbooten. Schleifen, ggf. Spachteln (bei farbiger Lackierung) und Bootslackierung mit 2K Bootslack.
 

Holzboot Deck lackieren 2K - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten Lackieren des Holzdecks von Holzbooten. Schleifen, ggf. Spachteln (bei farbiger Lackierung) und Bootslackierung mit 2K Bootslack.
 

Holzboot unter der Wasserlinie beschichten 2K - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten Beschichten von Holzbooten unter der Wasserlinie. Schleifen, ggf. Spachteln (bei farbiger Lackierung) und Beschichtung mit 2K Epoxid-System.
 

Stahlboot Aufbau lackieren - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten Lackieren des Aufbaus eines Stahlboots. Schleifen, Spachteln und Bootslackierung mit 2K Bootslack.
 

Stahlboot Deck lackieren - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten Lackieren des Decks eines Stahlboots. Schleifen, Spachteln und Bootslackierung mit 2K Bootslack.
 

Stahlboot unter der Wasserlinie beschichten 2K - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten Beschichten eines Stahlbootes unter der Wasserlinie. Schleifen, Spachteln und 2K Epoxid-Beschichtung.
 

1K und 2K Bootslack - Unterschiede und Einsatz - Farbe / Transparent - Glänzend / Matt

Übersicht der verfügbaren De IJssel Bootslacke (1K und 2K) mit Einsatzmöglichkeiten und Unterschieden.
 

Boot polieren - Anleitung Bootspolitur

Anleitung zum fachgerechten Polieren von Booten - Rumpf, Deck und Aufbau. Bei Holzboot, GFK Boot, Aluminiumboot oder Stahlboot.
 

Füllstoffe für Epoxidharz & Polyesterharz

Epoxidharz und Polyesterharz werden für viele Anwendungen mit Füllstoff gemischt: Silicat-Pulver, Glasfaserstücke, Füllstoff, Baumwollfasern oder Microballons.
 

GFK Innenseiten Boot lackieren - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten Lackieren der GFK Innenseiten (raue Faseroberfläche) von Boot & Yacht, z.B. hinter Verkleidungen, Bilge und Ankerkasten.
 

Gießharz: Holztisch eingießen - Video und Anleitung

Video und Anleitung zum fachgerechten Verarbeiten von Gießharz - Holztisch mit Epoxidharz Gießharz eingießen.
 

Lackieren: 2K Bootslack verarbeiten / auftragen - Video Anleitung

Video Anleitung zum fachgerechten Verarbeiten von 2K Bootslack De IJssel Double Coat - Anmischen und Auftragen mit der Rolle.
 

GFK Boot Osmose Reparatur, Prävention, Schutz - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zur fachgerechten Osmose Reparatur, Prävention und Schutz bei einem GFK Boot. Beschreibung der Osmose-Behandlung unterhalb der Wasserlinie.
 

Laminieren: Glasgewebe mit Epoxidharz aufbringen - Video Anleitung

Video Anleitung zum fachgerechten Aufbringen von Glasgewebe mit Epoxidharz - Laminieren mit Glasfasergewebe.
 

GFK Aufbau Boot lackieren - Anleitung Bootsreparatur

Anleitung zum fachgerechten Lackieren des GFK Aufbaus von Boot & Yacht. Schleifen, Spachteln und Bootslackierung mit 2K Bootslack.

Materialien im Bootsbau

Wissenswertes zu Kunststoff / GFK, Holz, Aluminium und Stahl im Bootsbau.
 

Polyesterharz Gelcoat und Topcoat – Unterschiede, Einsatz und Besonderheiten

Deckschicht-Polyesterharze eignen sich aufgrund ihrer Härte, Festigkeit und Beständigkeit besonders gut für Oberflächen-Schichten.

NautiCare - 2K Lacke, Beschichtungen, Epoxid- & Polyester-Harze für Boote und Yachten


NautiCare bietet ein komplettes Produkt-Programm für Neubau, Reparatur und Refit von Booten, Yachten und Wasserfahrzeugen aller Art. Für GFK, Holz, Aluminium und Stahl: Primer, Spachtel, Beschichtungen, hochwertige Lacke, Epoxidharze, Polyesterharze und vielfältiges Verarbeitungs-Zubehör. Mit De IJssel Coatings hat NautiCare eine der führenden Marken für Boots- und Yacht-Beschichtungen im Sortiment. Tausende Farbtöne stehen zur Verfügung. Die zur Reparatur und Aufarbeitung erforderlichen Produkte – Füller, Grundierungen, Spachtel, Polyesterharz, Epoxidharz, Polyurethanharz, Gewebe, Verdünner, Werkzeuge und Zubehör – sind ebenfalls erhältlich.
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